WALDKITZ

Volksbank Karlsruhe – Stiftung spendet 5.000 Euro für unseren neuen Bauwagen

Mit großer Freude haben wir WALDKITZ am 02.05.2019 den Spendenscheck der Volksbank Karlsruhe–Stiftung über 5.000 Euro für unseren neuen Bauwagen entgegen genommen. Hierfür sind Stefan Spohrer (Abteilungsdirektor Zentrale Vermögensbetreuung und Vorstandsmitglied der Volksbank-Stiftung), Jürgen Hofheinz (Betreuer Private Banking) und Marion Förster (Marketing) eigens zu uns in den Wald gekommen, um den Spendenscheck zu überreichen. Auch unser Pressewart Silvia Weiler hat es sich natürlich nicht nehmen lassen, bei der Spendenübergabe dabei zu sein und ein herzliches Dankeschön auszusprechen.

Mit großem Interesse haben die Vertreter der Volksbank sich einen Eindruck von dem Kindergartenalltag im Wald verschafft und sich die verschiedenen Örtlichkeiten angeschaut, an denen sich die WALDKITZ derzeit aufhalten. Die WALDKITZ sagen ein großes „Dankeschön“ für die Unterstützung in Form dieser großartigen Spende.

Von ganzem Herzen möchten wir uns auch bei den vielen weiteren Spendern bedanken, die unser Projekt „Anschaffung eines neuen Bauwagens für den Waldkindergarten WALDKITZ e.V.“ bislang mit einer Spende unterstützt haben.

Wir freuen uns schon sehr, am Samstag, den 18.05.2019 von 14-17 Uhr den neuen Bauwagen im Rahmen der 15jährigen Jubiläumsfeier gemeinsam mit den Spendern, Gemeindevertretern sowie allen interessierten Waldkitzfreunden einzuweihen.

Hinweis: Aus organisatorischen Gründen findet die Feier nicht auf dem Waldgrundstück, sondern auf dem Gelände des Waldspielplatz Silberstreifen statt.

Alle Wetter !

Ihre WALDKITZ

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.